Blog von Susen Ermich - was gibts neues ...? Hier findest du es!

Anfang November sollten die Dreharbeiten zu dem Film "Einer muss der Mörder sein" von Jan Wojciechowkski beginnen aber schon nach den ersten Drehtagen bekamen wir technische Probleme und der Dreh musste leider abgebrochen werden. Es wird schon fleißig nach einer neuen Location gesucht und wenn ihr vielleicht eine schöne Villa in Berlin kennt, die noch kostengünstig zu mieten ist, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet.

 

http://www.moerderfilm.de/

Kommendes Jahr werde ich mit dem Regisseur Frank Blum aus Köln einen wunderbaren Film drehen. Lasst euch überraschen in welcher Rolle ich zu sehen sein werde.

Im Januar werde ich für den Film "The Capital Psycho Monster" in der Rolle der Nachbarin 2 von Thomas Sefzig zu sehen sein. Der Film hört sich düster an, wird aber recht lustig inszeniert. 

 

http://www.tomasoso.de/wordpress/psychocapitalmonster/

Am 29 November habe ich wieder die Ehre die Gewinner Texte des zweiten Federleicht-Schreibwettbewerbs 2013 vorzutragen. Ich freue mich sehr wieder dabei sein zu dürfen. 
 
 

Wann: Freitag, 29. November 2013
 
Wo: Otto-Braun-Saal der Staatsbibliothek zu Berlin (Potsdamer Straße 33, 10785 Berlin

20:00 Uhr Feierliche Preisverleihung
 
 

21:30 Aftershowparty mit Dr. Motte anschließend JAM Session mit DJ FelixWewerka (alle Musiker sind herzlich eingeladen mitzuspielen)
 
Moderation: Luzia Braun (ZDF)
Rezitation: Susanne Daubner (ARD),
Helga Hirsch (Beraterin des Bundespräsidenten),
André Hennicke (Schauspieler), Susen Ermich (Schauspielerin) Weitere Mitwirkende: Pat Appleton (Vocal),
Elsa Loy (Tanz), Isabelle Klemt (Cello), Fionnuala McCarthy (Sopran), Sasha Pushkin (Piano), Annette Gössel (Künstlerin),
Emi Hariyama (Ballett), Moon Suk (Gesamtkunstwerk)

Anmeldungen bitte auf

https://sites.google.com/a/fun-for-writing.com/schreibwettbewerb/jobs/registrierung
 

Anfang September durfte ich die Rolle der Tina Sommer in dem Kurzfilm  "Nico" von Sophie Fiedler übernehmen. Die ersten 2 Tagen verliefen super und dann passierte das Unglück... Fersenbruch!!! Der Sprung von einer Mauer beendete meine Dreharbeiten vor Ort und der Film musste ohne mich weiter gedreht werden. Im Dezember wird der Film in Berlin gezeigt.

Anfang nächstes Jahr werden dann noch drei weitere Projekte folgen unter anderem ein Image Film für ein Dental Labor, ein Western und zwei Projekte die sich noch in der Planungsphase befinden.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0